Costum-Bekleidung
22.09.2025, 10:20 Uhr
Paul Lange & Co übernimmt Milremo
Paul Lange & Co. übernimmt die Custom-Bekleidungsmarke Milremo. Die bisherige Designerin bleibt an Bord, für den Handel ändert sich kaum etwas.
Die Paul Lange GmbH & Co. KG hat die Radsportbekleidungsmarke Milremo übernommen. Damit sichert der Stuttgarter Importeur und Servicepartner die Zukunft der Marke, die seit 2020 bereits über Paul Lange & Co. in Deutschland vertrieben wird.
Milremo bietet individuell gestaltbare Radsportbekleidung für Road, MTB und Triathlon, für Erwachsene wie Kinder. Zum Sortiment gehören Trikots, Hosen, Jacken und Accessoires. Händlerinnen und Händler können weiterhin auf maßgeschneiderte Qualität und flexible Designoptionen zurückgreifen.
Kontinuität und Neuerungen
Der neue Hauptsitz von Milremo liegt künftig bei Paul Lange & Co. in Stuttgart. Dort wird ein spezialisiertes Team die Marke weiterentwickeln. Der bisherige Designer bleibt erhalten und sorgt für kreative Kontinuität. Ansprechpartner, Bestellprozesse und Website bleiben unverändert.
Milremo soll auch künftig europaweit verfügbar sein. Die Zusammenarbeit mit den Töchtern der Paul-Lange-Gruppe in mehreren europäischen Ländern wird fortgesetzt. Damit bleibt die internationale Ausrichtung der Marke bestehen.
„Mit Milremo schreiben wir die Erfolgsgeschichte weiter. Die Marke steht für Qualität, Flexibilität und Kundennähe“, erklärt CEO Bernhard Lange. Die operative Verantwortung übernimmt Katharina Bandner als Custom Brand Managerin.
Für Händlerinnen und Händler ändert sich durch die Übernahme wenig. Der Vertrieb läuft weiterhin über Innen- und Außendienst von Paul Lange & Co. Ab dem 1. Oktober 2025 wird der Verkauf regulär aufgenommen.