Für die DACH-Region 16.10.2017, 14:16 Uhr

Neuer Mann für Fachhandelsmarketing bei Nuvinci

Nuvinci Cycling hat sein Handelsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Marvin Wilczura als so genanntem Retail Development Manager erweitert.
Marvin Wilczura wechselt zu Nuvinci.
Als Mitarbeiter im Fachhandelsmarketing soll er Partnerschaften mit bestimmten Fachhändlern durch Schulungen und Marketing- und Servicedienstleistungen in der DACH-Region stärken. Wilczura soll sich in erster Linie auf die Einführung des kürzlich vorgestellten Partnerprogramms für den Fachhandel sowie auf die Zusammenarbeit mit den Test- und Service-Partnern konzentrieren. Er berichtet direkt an den Retail Marketing Manager Niels van der Steen und will umgehend in die Händlerschulungsreihe einsteigen, die im Oktober 2017 startet.
“Ich bin hoch motiviert, das Team zu unterstützen und mit diesen einzigartigen Produkten zu arbeiten. Ich freue mich darauf, in das neue Experience-Partner-Programm involviert zu sein und neue Kooperationen mit Fachhändlern im DACH-Markt zu entwickeln“, so Wilczura.
Nach Angaben des Herstellers verfügt er über umfangreiche Erfahrung in Vertrieb und Technik in Unternehmen wie E-Bike Vision, Ghost Bikes, Cycle Union und der Airbus-Gruppe und damit über umfassendes Verständnis für die Bedürfnisse von Fachhändlern und für den Ausbau ihrer Geschäftsaktivitäten.



Das könnte Sie auch interessieren