googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});
Ein Branchenpionier geht 08.09.2025, 15:45 Uhr

NC-17 trauert um Gründer Udo Ochendalski

Die Fahrradbranche nimmt Abschied von Udo Ochendalski. Der NC-17-Gründer prägte mit Leidenschaft, Innovationskraft und Detailversessenheit eine Marke, die bis heute für technische Impulse steht. Sein Vermächtnis soll weitergeführt werden.
In Erinnerung an Udo Ochendalski, Gründer und treibende Kraft hinter NC-17.
(Quelle: NC-17)
Die Fahrradbranche trauert: Udo Ochendalski, Gründer von NC-17, ist im vergangenen Monat nach schwerer Krankheit verstorben. Mit seinem Innovationsgeist und seiner Leidenschaft für das Radfahren hat er nicht nur die Marke NC-17 geprägt, sondern auch die Branche bereichert.
Seit der Gründung stand Ochendalski für den Anspruch, funktionale Produkte mit Liebe zum Detail zu entwickeln. NC-17 wurde so zu einem Synonym für technologische Ideen, die den Radalltag verbessern und neue Impulse setzen.
Für das Team von NC-17 bedeutet sein Tod einen tiefen Einschnitt. Gleichzeitig betonen die Mitarbeitenden, das Lebenswerk ihres Gründers fortzuführen – mit derselben Leidenschaft und Innovationsfreude, die Udo Ochendalski immer ausgezeichnet hat.
Die Branche verliert mit ihm einen engagierten Unternehmer, dessen Wirken weit über sein eigenes Unternehmen hinaus Spuren hinterlässt.



Das könnte Sie auch interessieren