In Mercedes-Benz-Vertretung 05.06.2018, 12:43 Uhr

My Boo eröffnet Pop-up-Store in Berlin

In der Berliner Vertretung von Mercedes-Benz an der Edeladresse Unter den Linden wird der Bambusradhersteller My Boo (Kiel) am 4. Juni einen Pop-up-Store eröffnen.
In diesen Räumen wird der Pop-up-Store zeitweilig eröffnen.
Die Vertretung verzeichnet nach Angaben der Kieler jährlich rund 500.000 Gäste und täglich bis zu 3.000 Besucher. Frei nach dem Motto „Benz up your Start-up“ bietet Mercedes-Benz jungen Unternehmen die Chance sich in bester Lage Berlins einem breiten Publikum zu präsentieren und startet zu Beginn der Reihe mit My Boo.
Den gesamten Juni über will My Boo auf knapp 60 qm in der Mercedes-Benz Gallery Unter den Linden die Highlights des Sortiments zeigen, Probefahrten anbieten und diverse Veranstaltungen abhalten.
„Wir freuen uns sehr, unsere My-Boo-Bambusfahrräder in diesem besonderen Umfeld präsentieren zu dürfen und sind sehr auf die Resonanz der Besucher gespannt. Aktuell sind wir mit befreundeten Unternehmen der Fahrradbranche in Gesprächen, um zusätzliche Veranstaltungen in Berlin zu planen und hoffen so den Besuchern der Mercedes-Benz Gallery noch mehr Fahrrad-Innovationen zeigen zu dürfen“, so Geschäftsführer Maximilian Schay. Ein schon feststehender Termin sei ein Händler-Event am 29. und 30. Juni mit neuen Produkten. Fachhändler können sich beim Hersteller anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren