Bambusradhersteller 29.09.2022, 10:19 Uhr

My Boo engagiert neue Mitarbeiterin im Marketing

Der Kieler Bambusradhersteller My Boo erweitert sein Marketingteam mit einer Kommunikationswissenschaftlerin.
Lea Kristin Albertsen, Junior Marketing Managerin PR und Social Media
(Quelle: My Boo)
Lea Kristin Albertsen hat gerade ihren Master in Kommunikationswissenschaften abgeschlossen. Bei My Boo arbeitet sie im Bereich Marketing und PR und unterstützt das Team von Marketingleiter Felix Habke im Pressebereich und bespielt die Social-Media-Kanäle.
Lea Albertsen sagt: „Ich finde es toll, ein Unternehmen für meinen Berufseinstieg gefunden zu habe, in dem ich mit einem jungen und dynamischen Team zusammenarbeiten kann. Ich glaube es wird superspannend mitzubekommen, wie sich My Boo in den nächsten Jahren weiterentwickelt und bin sicher, dass wir als Team einiges bewirken können – sei es noch mehr Bambusfahrräder auf die Straßen zu bekommen oder unsere Projekte in Ghana weiter voranzutreiben.“



Das könnte Sie auch interessieren