Kommunikationsexpertin 24.10.2022, 10:40 Uhr

My Boo engagiert neue Eventmanagerin

Das Kieler Unternehmen My Boo hat für den Event-Bereich eine neue Stelle geschaffen. Eva Henschke verantwortet seit September die Veranstaltungen von My Boo.
Eva Henschke
(Quelle: My Boo)
Erst vor kurzem hat sie ihren Master in angewandter Kommunikationswissenschaft erlangt. Zuvor hat Henschke ihren Bachelor im Bereich Medienplanung fertiggestellt. Der Leiter der Kommunikationsabteilung, Felix Habke, freut sich über den Neuzugang bei My Boo: „Mit Eva sind wir im Event-Bereich bestens aufgestellt und freuen uns auf viele erfolgreiche Veranstaltungen. Besonders in Zeiten des Fachkräftemangels ist es nicht selbstverständlich, so qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für sich zu gewinnen.“
Henschke sagt: „Für mich war es nach dem Studium wichtig, in einem Unternehmen zu arbeiten, mit dem ich mich auch identifizieren kann. Denn ich bin persönlich eine leidenschaftliche Fahrradfahrerin und versuche im Sinne der Mobilitätswende, die meisten Touren mit dem Rad zu fahren. Ich finde es schön, so ein Teil von etwas Großem zu sein.“



Das könnte Sie auch interessieren