Europaweiter Vertrieb 18.11.2020, 12:01 Uhr

Bambusfahrrad-Hersteller My Boo stellt neuen Außendienstmitarbeiter vor

Der Bambusfahrradhersteller My Boo baut sein Vertriebsteam weiter aus: Der Fahrradenthusiast und Branchenquereinsteiger Hendrik Simon betreut den Fachhandel.
Hendrik Simon
(Quelle: My Boo)
Simon war zuvor im Außendienst für die Modemarke Elkline aktiv. Unter der Leitung von Christian Penke wird er sich zukünftig neben Alexander Döring auch Hendrik Simon um die Betreuung der 190 europaweit verteilten My-Boo-Fachhändler kümmern.
Der Bambusfahrrad-Spezialist aus Kiel freut sich, die Stelle an jemanden vergeben zu können, der „Nachhaltigkeit, Fahrrad und Einzelhandel versteht“, fasst Vertriebsleiter Christian Penke zusammen. „Wir freuen uns sehr, mit Hendrik Simon einen erfahrenen Vertriebsspezialisten für unser Team gewinnen zu können“, so Geschäftsführer Maximilian Schay, der außerdem eine digitale Lösung zur Fahrradpräsentation ankündigt, die schon bald online gehen soll.



Das könnte Sie auch interessieren