Motorenhersteller auf Expansionskurs 02.02.2023, 11:42 Uhr

Mivice holt bekannten Servicemanager

Der Motorenhersteller Mivice (Bamberg) engagiert den Branchenexperten Dominik Ruiz Morales als Service Development Manager.
Dominik Ruiz Morales
(Quelle: Mivice)
Ruiz Morales wird das bestehende Team unter der Leitung von CEO Horst Schuster verstärken und ist für die Weiterentwicklung und den Betrieb des internationalen Services bei Mivice verantwortlich. Er bringt mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen Unternehmen in der Bike Branche mit und war zuletzt unter anderem bei Bike Yoke sowie BH Bikes, wo er mit dem Mivice-Marketingleiter Steffen Krill arbeitete, tätig.
„Wir freuen uns sehr, Dominik Ruiz Morales als neues Mitglied in unserer Crew begrüßen zu dürfen“, so Horst Schuster, CEO von Mivice Europe. „Er ist ein Mann mit einem breit gefächerten Erfahrungsschatz, welcher schon länger in der Bike Branche erfolgreich unterwegs ist. Dominik wird uns helfen, die internationalen Serviceprozesse für unsere aufstrebende Marke aufzubauen, ein kundenorientiertes, marktübergreifendes Konzept zu entwickeln und dieses lokal umzusetzen.“



Das könnte Sie auch interessieren