In Bamberg 06.03.2023, 15:30 Uhr

Mivice feiert Eröffnung des Europa-Hauptquartiers

Der E-Antriebs-Anbieter Mivice hat in der letzten Woche mit ausgewählten Geschäftspartnern sowie Medienvertretern die Eröffnung der europäischen Zentrale in Bamberg zelebriert.
Steffen Krill (l.), Annika Jeschke und Dominik Ruiz (r.)
(Quelle: Mivice)
Rund 60 Personen folgten dem Aufruf des Unternehmens und konnten sich so ein Bild von dem noch jungen, wachsenden Team machen. Das Personal der europäischen Niederlassung konnte sich so in intensiven Gesprächen über das aktuelle Geschäft sowie zukünftige Entwicklungen austauschen. Die komplette Produktpalette von Mivice konnte vor Ort getestet und begutachtet werden.
Begleitet wurde das Ganze kulinarisch ansprechend: Der deutsche Meister in Latte Art, Sebastian Gerlach von 7-Hills Coffee, war vor Ort und kredenzte seine Kaffeekreationen den anwesenden Personen. Die Partnerregion 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass war mit der Mivice-Markenbotschafterin Annika Jeschke präsent und verköstigte die Anwesenden mit regionalen Gins & Tonics.


Das könnte Sie auch interessieren