Erfahrener Neuzugang 04.04.2023, 09:26 Uhr

Mivice baut Vertriebsteam weiter aus

Mivice Europe, ein in Bamberg ansässiges Tochterunternehmen des chinesischen Antriebsspezialisten, gibt eine personelle Erweiterung für den Vertrieb bekannt.
Marc Hilgenstock
(Quelle: Mivice)
Marc Hilgenstock ist ab sofort bei Mivice Europe als OEM Sales Manager für die DACH-Region zuständig. Der in Würzburg lebende Hilgenstock soll ab sofort für den Motorenhersteller die deutschsprachigen Märkte betreuen. 
Er war bisher unter anderem für Gazelle im Vertrieb unterwegs, nahm zuletzt aber auch Herausforderungen im technischen Vertrieb außerhalb der Branche an.
„Wir freuen uns auf seine Unterstützung und sind überzeugt, dass Marc Hilgenstock mit seiner Vertriebserfahrung sowohl aus der Fahrradindustrie als auch anderen technischen Branchen die Zusammenarbeit mit den Herstellern intensivieren und unsere Kundenbasis weiter ausbauen wird“, so Horst Schuster, CEO der Mivice Europe GmbH. „Unser europäisches Team ist stark am Wachsen und wir sind uns sicher, mit Marc einen weiteren, wichtigen Baustein hinzugefügt zu haben.“



Das könnte Sie auch interessieren