Vorgänger geht auf Weltreise 31.01.2018, 15:47 Uhr

Neuer Mann für Öffentlichkeitsarbeit bei MCG

Merida & Centurion Germany hat einen neuen Pressesprecher: Roman Högerle übernimmt den Arbeitsbereich Public Relations von Tristan Zerdick.
Roman Högerle ist der neue Pressesprecher der MCG.
Högerle ist ab sofort für alle Medien in Deutschland erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Marken Merida und Centurion. Dies gilt auch für exklusiv vertriebene Teile- und Zubehörmarken im Großhandelsprogramm.
Roman Högerle ist 34 Jahre alt, verfügt über einen Masterabschluss in Literatur- und Medienwissenschaften und organisierte zuletzt in Stuttgart internationale Filmfestivals. 2017 zeigte er sich für den Film „Kesselrollen“ über das Fahrradleben in der Autostadt Stuttgart verantwortlich. Er ist nach Angaben von MCG darüber hinaus eng in der Stuttgarter Fahrradszene vernetzt und selbst leidenschaftlicher Radfahrer.
Zerdick, gelernter Journalist und Mountainbike-Nerd, war seit 2014 Teil des MCG-Marketingteams und seit 2017 Pressesprecher des schwäbischen Unternehmens. Er will mehrere Monate verreisen und plant, im Oktober 2018 in die Fahrradbranche zurückzukehren.




Das könnte Sie auch interessieren