Staffelübergabe 01.03.2022, 10:43 Uhr

Neuer Brand Manager für Laufradspezialisten

Der Schweizer Laufrad- und Federgabelhersteller DT Swiss, vertrieben durch Merida & Centurion Germany (Magstadt), hat mit Nico Dobberkau eine neue Führung im Brand Management.
Nico Dobberkau
(Quelle: Merida & Centurion Germany)
Nach fünf Jahren in der Doppelfunktion des Key Account und Brand Managers für DT Swiss übergibt Martin Stewing den Bereich Brand Management zum 1. März 2022 an Nico Dobberkau. Durch die zukünftige Aufteilung wird sich Stewing vollumfänglich auf die Betreuung seiner Aufgaben im Key Account Management fokussieren.
Nico Dobberkau ist passionierter Radfahrer und verfügt über jahrelange Berufserfahrung in der Automotive-Branche mit dem Schwerpunkt E-Commerce. Mit Kenntnissen im Bereich des Projekt- und Kundenbetreuungsmanagements wird er zukünftig DT Swiss für die Vertriebsgebiete Deutschland und Österreich betreuen. Sein Schwerpunkt soll insbesondere auf den Pro- und Elite-Fachhändlern aus dem Partnerhändler-Programm der Schweizer Teilemarke liegen. DT Swiss wird in Deutschland und Österreich von Merida & Centurion Germany vertrieben.



Das könnte Sie auch interessieren