Online-Auftritt überarbeitet 22.03.2023, 08:14 Uhr

Neues Logo für Maxx Bikes

Maxx, die Rosenheimer Manufaktur für individuelle Fahrräder, geht mit neuem Logo und frischem Design an den Start.
So sieht das neue Logo von Maxx aus.
(Quelle: Maxx Bikes )
Seit Beginn stand das X im Mittelpunkt des Logos, nun wurde daraus ein eigenständiges Icon geschaffen. Die neue Ausrichtung spiegelt sich auch in der Auswahl an Farben und Designs wider. Das neue Logo wurde passend zum Relaunch entwickelt und kann auf den Fahrrädern in unterschiedlichen Größen gewählt werden.
Die neue Homepage wurde ebenfalls komplett überarbeitet und präsentiert sich in einem zeitgemäßen Design. Hier können Kunden und Kundinnen die gesamte Produktpalette von Maxx entdecken und sich von den handgemachten Fahrrädern begeistern lassen.
„Wir freuen uns sehr, unseren Kunden unser neues Logo präsentieren zu können. Maxx steht für Qualität, Handarbeit und Individualität. Das haben wir uns auch bei der Entwicklung unseres neuen Logos und Designs zur Aufgabe gemacht", sagt Andreas Weigl, Mitglied der Geschäftsleitung.


Das könnte Sie auch interessieren