Neue Service-Struktur 16.03.2021, 14:32 Uhr

Maxx engagiert einen Branchenexperten für technische Händlerbetreuung

Der Rosenheimer Fahrradhersteller Maxx strukturiert den Kundendienst neu: Endverbraucher- und Händlerservice sind nun voneinander getrennt.
Rasmus Lang
(Quelle: Maxx)
Dafür haben die Bayern einen erfahren Zweiradmechanikermeister an Bord geholt. Rasmus Lang leitet ab sofort die technische Händlerbetreuung und verantwortet zudem das Qualitätsmanagement. Lang blickt auf mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung in der Fahrradbranche zurück. Hier war der begeisterte Mountainbike- und Rennradfahrer unter anderem für Continental, Contitech, Corratec und Specialized als Service-Manager tätig.
Andreas Weigl, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für Vertrieb und Marketing: „Wir freuen uns, dass ab sofort ein so erfahrener Mann wie Herr Rasmus Lang unsere Händler bei Servicefragen betreut und sind dadurch optimal für unser geplantes Wachstum im kommenden Jahr vorbereitet.“



Das könnte Sie auch interessieren