Stuttgarter Fahrradjournalist 19.09.2018, 08:01 Uhr

Inmotion Marcom stellt neuen Account-Manager vor

Bei der Stuttgarter PR- und Marketingagentur Inmotion Marcom steht ein Wechsel bevor: Neuer Account-Manager wird Christian Allmendinger. Alban Manz verlässt die Agentur auf eigenen Wunsch.
Christian Allmendinger ist neuer Account-Manager bei Inmotion Marcom.
Der 54-jährige Christian Allmendinger ist seit knapp dreißig Jahren in der Medien- und Fahrradbranche tätig. Allmendinger war unter anderem als Technikredakteur für das Mountainbike-Magazin der Motor Presse Stuttgart aktiv, sowie bei weiteren Fahrrad- und auch Auto-Zeitschriften. Seine Fahrradbegeisterung lebt er zudem als Tourenguide auf dem Mountainbike und Rennrad aus.
Allmendinger übernimmt von Manz die PR-Kunden Bafang, E-Bike Manufaktur, Kreidler, Rabeneick, Tern und VSF Fahrradmanufaktur. Manz selbst kehrt der Branche zum Ende des laufenden Monats nach fast vier Jahren den Rücken und arbeitet wieder in seinem angestammten Beruf als Architekt.



Das könnte Sie auch interessieren