Für internationales Wachstum 15.03.2023, 10:59 Uhr

Kinderradspezialist holt Fahrradexperten

Stephen Loftus, ehemaliger Operativer Geschäftsführer des Faltradherstellers Brompton Bicycle, tritt als Non-Executive Director in den Vorstand des britischen Kinderradherstellers Frog Bikes ein, um die internationale Expansion zu beschleunigen.
loftus frog bikes
Stephen Loftus
(Quelle: Frog Bikes)
„Ich freue mich sehr, bei Frog Bikes einzusteigen. Ich teile die Leidenschaft, Kinder aufs Rad zu bringen und habe Frog in den letzten Jahren gut kennenlernen können. Wie meine eigenen Kinder bezeugen können, sind die Fahrräder fantastisch, und ich glaube, dass es ein erhebliches Wachstumspotenzial sowohl in Großbritannien als auch international gibt. Ich freue mich darauf, das Team zu unterstützen“, sagte Stephen.
Loftus kommt mit viel Erfahrung – er hat dem Faltrad-Hersteller Brompton dabei geholfen, von 27 auf über 100 Millionen Pfund zu wachsen und Bromptons Entwicklung zu einer internationalen Omnichannel-Marke unterstützt. Vor Brompton war er in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Innovation in der internationalen Getränkeindustrie tätig, unter anderem für Diageo, Red Bull und Constellation.
Jerry Lawson, Mitbegründer von Frog Bikes, fügte hinzu: „Da ich Stephen seit einiger Zeit kenne, kann ich bestätigen, dass er ein angesehener Innovator in der Branche ist, und wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu begrüßen, um unsere nächste Wachstumsphase zu unterstützen.“



Das könnte Sie auch interessieren