Bayer mit Fachhandelserfahrung 01.02.2019, 12:07 Uhr

Jobrad: neuer Betreuer für Fachhandel in Bayern

Seit heute agiert Valentin Steber für den Leasing-Dienstleister Jobrad als Ansprechpartner für die bayerischen Fachhändler. Deren Perspektive kennt er aus eigener Erfahrung.
Valentin Steber arbeitet für Jobrad.
(Quelle: Jobrad )
Steber hatte er nach seiner kaufmännischen Ausbildung in verschiedenen Positionen beim Fachhändler „Fahrradzentrum Willner“ in Ingolstadt gearbeitet. „Die Marke Jobrad kenne ich seit ihrer Gründung und habe die beeindruckende Entwicklung des Unternehmens mit großem Interesse verfolgt. Ich freue mich, ab sofort im Außendienst für Jobrad tätig zu sein und somit meiner Leidenschaft fürs Fahrrad verbunden zu bleiben“, meint der 35-jährige. Steber berichtet an Norman Kreuzmann, der das achtköpfige Team Partnermanagement Fachhandel leitet. Kreuzmann freut sich, dass „wir nach kurzer Unterbrechung nun auch in Bayern dem Fachhandel wieder persönlich zur Seite stehen können - Valentin Steber ist mit seiner Expertise hierfür genau die richtige Person.“



Das könnte Sie auch interessieren