Neues Vertriebsteam 16.06.2021, 09:52 Uhr

Isy-Vertriebsleiterin Schumacher komplettiert Außendienst mit Christian Grompe

Der Kompaktradhersteller Isy stellt seinen Vertrieb neu auf. Jessica Schumacher verantwortet die Leitung seit Anfang April. Mit Christian Grompe ist der Außendienst ab August vollständig.
Christian Grompe, Jessica Schumacher
(Quelle: Isy)
Schumacher kennt die Fahrradbranche seit über 14 Jahren. Bis Ende März arbeitete die Ostwestfalin als OEM Sales Manager beim Sattelhersteller Selle Royal, davor war sie beim Schlosshersteller Allegion (Trelock, Axa) und beim Zubehörhersteller Hebie tätig. Nun leitet sie das Vertriebsteam von Isy (Hüllhorst bei Bielefeld), das nach der Trennung von Hartje neu aufgestellt wird (SAZbike berichtete).
Dieses wird ab August vom Fahrradexperten Christian Grompe in den Postleitzahlengebieten 80 bis 87 und 90 bis 97 vervollständigt, der zuletzt für Allegion tätig war.
Bereits aktiv sind fünf Kollegen: Den Norden (PLZ 2,30-31, 38, 49) Deutschlands betreut Torsten Witte. Er bringt umfassende Erfahrung im Außendienst für Marken wie Metabo und Sabo mit.
Im Westen (PLZ 32-37, 40-48, 5) ist Mark Haas unterwegs. Zuletzt im Außendienst für Axa (Allegion) in der Region, bringt Haas zudem seine jahrelange Erfahrung als Fahrradhändler ins Team ein.
Mario Nösel ist der Ansprechpartner im Osten (PLZ 0, 1, 39, 98-99). Mit seiner umfassenden Außendiensterfahrung für den Zweiradhersteller Böttcher sowie aus seinem eigenen Fahrradgeschäft steht er für alle Belange zur Verfügung.
Der neue Außendienst im Südwesten (PLZ 6, 7, 88-89) ist Thomas Fischer. Er bringt seine Expertise aus vielen Jahren als Isy-Fachhändler sowie seine Begeisterung für die Marke mit ins Team.
Ein weiteres vertrautes Gesicht wird Isy tatkräftig in Benelux vertreten. John Baumans ist weiterhin der Ansprechpartner für die Händler in Belgien. Darüber hinaus übernimmt er die Niederlande und Luxemburg.



Das könnte Sie auch interessieren