Neuer Leiter für Gebiet Nord 12.05.2020, 10:23 Uhr

Croozer stellt Vertrieb neu auf

Der Fahrradanhänger-Spezialist Croozer (Hürth bei Köln) strukturiert den Vertrieb um, stellt einen neuen Mitarbeiter für Norddeutschland vor und hat Mitte März neue Geschäftsräume bezogen.
Croozers neues Gesicht im Vertrieb: Lukas Pirschel übernimmt ab sofort das Gebiet Nord
(Quelle: Croozer)
Bereits Mitte März hat Croozer neue Räumlichkeiten in Hürth vor den Türen Kölns bezogen – die offenen Räume wurden nach den Vorstellungen des Croozer-Teams eingerichtet und gestaltet. Nun richtet sich der Vertrieb des Unternehmens komplett neu aus: Das Außendienst-Team bekommt Verstärkung, der Customer Service teilt sich in unterschiedliche Bereiche auf. Lukas Pirschel hat zum 1. April als neuer Vertriebsmitarbeiter die Gebietsleitung Nord übernommen.  Der 31-jährige hat eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen und arbeitete sechs Jahre in der Kundenbetreuung, davon zwei Jahre im Außendienst. Hier war er sowohl im Vertrieb als auch in der technischen Beratung seiner Key Accounts tätig. Durch seine Fachkenntnisse im Bereich Technik und Mobilität ist Lukas Pirschel ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für den Bereich Fahrrad und Fahrradanhänger. Pirschel meint: „Ich möchte mit meiner Tätigkeit den Trend der Nachhaltigkeit fördern und die Menschen motivieren, sich mehr mit dem Rad und dem Fahrradanhänger zu bewegen.“
Das Gebiet Süddeutschland verantwortet weiterhin Denis Mortazavi, der bereits seit 2015 zu Croozer gehört. Außerdem hat sich der Kundendienst neu strukturiert. Das Kundenbetreuungsteam aus acht Mitarbeitern wird ab sofort seine Kompetenzen in vier Teilbereichen bündeln. Geleitet wird das Team von Sascha Wittwer, der seit 2014 bei Croozer in der Kundenbetreuung und im Vertrieb tätig ist und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung auch im Einzelhandel die Herausforderungen des Fachhandels gut kennt.
Bereits im Januar hat Hanna Gehlen, Tochter von Firmengründer Andreas Gehlen, offiziell die Unternehmensnachfolge angetreten. Ihr Lebensgefährte Stefan Grau ist mit in die Geschäftsführung eingetreten und macht neben Markus Krill (seit Anfang 2018 mit dabei) das neue Geschäftsführer-Trio komplett.



Das könnte Sie auch interessieren