Ex-Radprofi 17.07.2017, 10:18 Uhr

Eigener Pinarello-Außendienst für Westdeutschland

Pinarello-Rennräder werden in Deutschland über die Hercules GmbH vertrieben. Jetzt erhält die italienische Premiummarke mit Stefan Parinussa einen eigenen Außendienst im Westen Deutschlands.
Stefan Parinussa
Der 42-jährige gebürtige Rheinländer war zuvor für Raleigh-Univega im Außendienst tätig. Davor war er Profirennfahrer, unter anderem beim Team Gerolsteiner und beim Continental Team Sparkasse. Er betreut die PLZ-Gebiete 34, 35, 4 (außer 49) und 5. In den übrigen Postleitzahlgebieten wird Pinarello weiterhin über den Hercules-Außendienst vertrieben. Neben der ZEG Bike Show vertritt Stefan Parinussa Pinarello noch auf
dem Hercules-Händlervent vom 4. bis 6. August in Cloppenburg und bei den Bike Ordertagen Süd am 12. und 13. August in Crailsheim.



Das könnte Sie auch interessieren