Gemeinsamer Messestand 09.07.2018, 17:49 Uhr

Hebie vertreibt Airwings

Der Hersteller für gefederte Sattelstützen Airwings (Hirtlbach) hat mit Hebie (Bielefeld) einen neuen  Vertriebspartner gefunden. Auf der Eurobike teilen sich beide Marken einen Stand.
Hebie tritt mit Airwings gemeinsam auf.
Im Jahr 2016 wurde Airwings von Gründertochter Katharina Hillreiner übernommen. Mit ihr kommt  auch die vertriebliche Neuorientierung. Zum einen möchte sich die Unternehmensführerin mehr der Entwicklung und Konstruktion von Produkten fokussieren, zum anderen soll der Vertrieb durch den neuen Partner Hebie zusätzlich ausgeweitet werden. Die Unternehmen Airwings und Hebie verfolgen nach eigener Darstellung eine ähnliche Firmenphilosophie und so tragen nun die Ostwestfalen neben der Lagerleistung ebenfalls für die Bestellungen und den Versand, die Messeauftritte und das Werbematerial Sorge. Bereits zu Beginn des Jahres hatte Hebie die Übernahme des Gepäckträgerherstellers Tubus verkündet. Auf der Eurobike treten die drei Marken gemeinsam auf einem Stand auf.



Das könnte Sie auch interessieren