Vereinfachter Bestellvorgang 31.07.2023, 09:10 Uhr

Airwings startet neuen Online-Shop für den Fachhandel

Der Sattelstützenhersteller Airwings (Hirtlbach) startet einen neuen Online-Shop für Fachhändler und Fachhändlerinnen. Das Unternehmen betreut und beliefert ab sofort den europäischen Fachhandel direkt.
Airwings verspricht einen einfachen Bestellvorgang im neuen Online-Portal.
(Quelle: Airwings)
Vor kurzem wurde das neue Online-Portal von Airwings freigeschaltet, das vereinfachte Direktbestellungen für Kundinnen und Kunden ermöglichen soll. Die Registrierung kann laut Unternehmen in weniger als drei Minuten abgeschlossen werden. Airwings bietet flexible Zahlungsverfahren wie Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte oder Paypal an.
Katharina Hillreiner, Geschäftsführerin des Familienbetriebs: „Wir freuen uns über die vereinfachten Prozesse und optimierten Schnittstellen zu unseren treuen Fachhändlern. Der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen ist uns extrem wichtig und zahlreiche Fachhändler freuen sich, dass Sie jetzt unkompliziert – mit wenigen Klicks – unsere Produkte innerhalb weniger Werktage geliefert bekommen.“



Das könnte Sie auch interessieren