Branchenkenner 31.08.2023, 13:07 Uhr

Neuer Außendienstler bei Hase Bikes

Die Waltroper Spezialradmanufaktur Hase Bikes hat einen neuen Mitarbeiter im Außendienst: die Postleitzahlengebiete 1 bis 5 werden jetzt von Andreas Schmidt betreut.
Andreas Schmidt
(Quelle: Hase Bikes)
Der gebürtige Schwarzwälder und Wahl-Kölner kommt ursprünglich aus der Touristik, hat mehrtägige Radtouren konzipiert und geleitet. Vielen Händlern ist er bereits durch seine Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter für die Dienstfahrradbranche bekannt. „Dabei habe ich es jedoch immer mehr vermisst, direkt mit dem Produkt Fahrrad zu arbeiten“, sagt der passionierte Radfahrer. „Deshalb war das Angebot von Hase Bikes so reizvoll. Es sind Produkte, hinter denen ich zu 100 Prozent stehe und daher voll und ganz vertreten kann. Abgesehen davon macht es einfach Spaß, sie den Händlern vorzustellen.“
Die Postleitzahlengebiete 0 und 6 bis 9 werden auch weiterhin von Michael Jaeger betreut.



Das könnte Sie auch interessieren