Verkaufs- und Handelsexperte 11.05.2023, 11:25 Uhr

Neuer Qwic-Vertriebsmitarbeiter in Nordrhein-Westfalen

Der niederländische E-Bike-Hersteller Qwic begrüßt Bernhard Ponitka als neuen Vertriebsmitarbeiter für die Region Nordrhein-Westfalen.
Bernhard Ponitka
(Quelle: Qwic)
Ponitka verfügt über mehr als 30  Jahre Erfahrung im Einzelhandel. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er hauptsächlich in der Sportbekleidungsbranche gearbeitet und dabei verschiedene Führungs- und Vertriebspositionen besetzt. Bei Qwic soll er sich auf den Aufbau und die Pflege enger Beziehungen zu den Händlern und Händlerinnen konzentrieren und gleichzeitig nach neuen geografischen Möglichkeiten suchen, um das Kundennetzwerk zu erweitern.
Rasched Abu-Isbeih wird sich ab Mai auf die Rolles des Gesamtvertriebsleiters von Qwic Deutschland fokussieren und überträgt Bernhard Ponitka die Region Nordrhein-Westfalen. 
Ponitka sagt: „Mein Ziel ist es, starke Partnerschaften mit unseren bestehenden Partnern und Partnerinnen aufzubauen und gleichzeitig nach neuen Wachstumsmöglichkeiten zu suchen. Ich glaube, dass E-Bikes die Zukunft der Fortbewegung sind, und ich freue mich darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das den Menschen den Umstieg erleichtert.“



Das könnte Sie auch interessieren