Im Südosten Bayerns 07.02.2022, 16:45 Uhr

Neuzugang im Spezialaußendienst für Hartje

Der Großhändler und Hersteller Hermann Hartje (Hoya) begrüßt Lukas Bölcskei als neuen Mitarbeiter im Außendienst. Er ist seit dem 1. Februar für Exklusivmarken in Teilen Bayerns unterwegs.
Lukas Bölcskei
(Quelle: Hartje)
Lukas Bölcskei wird für die Marken Bollé, Camelbak, Stan’s No Tubes, Fizik, G-Form, Fulcrum, Silca, Sonax, die Outdoor-Linie von Knog sowie die Teilesparte von 3T unterwegs sein. Sein Gebiet erstreckt sich über den größten Teil des Südostens von Bayern. Er betreut das Gebiet von seinem Wohnort in der Region Nürnberg aus. Sein Berufsfeld kennt Bölcskei bereits aus den Perspektiven des Außendienstes und Einzelhandels. Vor seiner Position bei Hartje war er fast drei Jahre lang Gebietsrepräsentant beim Fahrradhersteller Raleigh Univega. Außerdem bildete er sich von 2018 bis 2019 im Rahmen einer Fortbildung zum Handelsfachwirt weiter. Davor arbeitete Bölcskei drei Jahre lang im Einzelhandel, angefangen mit der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bis hin zum stellvertretenden Filialleiter.
Hartjes Spezialaußendienst für Exklusivmarken ergänzt die Arbeit der allgemeinen Außendienstmitarbeiter. Weiter arbeiten spezifische Außendienstexperten für die Marken Conway, Contec sowie Contoura. Diese arbeiten in Abstimmung untereinander, mit den entsprechenden regionalen Verkaufsbüros sowie dem Hauptsitz in Hoya zusammen, um dem Fachhandel die bestmögliche Betreuung bieten zu können.



Das könnte Sie auch interessieren