Konzentration auf Europa 26.11.2018, 16:29 Uhr

Neue Mitarbeiter bei Camelbak

Der Trinksystemhersteller Camelbak meldet zwei neue Mitarbeiter für Vertrieb und Marketing: Dirk Ostertag und Sebastian Ohrmann konzentrieren sich von Deutschland aus auf Europa.
Dirk Ostertag (links) und Sebastian Ohrmann arbeiten für Camelbak.
Dirk Ostertag ist ab sofort Verkaufsleiter für Europa, den Mittleren Osten und Asien (EMEA). Er legt seinen Fokus neben der DACH-Region auch auf Großbritannien und Skandinavien. Der 42-Jährige Dirk Ostertag ist bereits seit 2016 bei Camelbak und betreute bereits für den Hersteller wichtige Key Acounts im Handel und online. Er war zuvor Commercial Manager bei Speedo aus der Oberalp-Gruppe. Seine Aufgaben umfassen künftig die Steigerung der Markenpräsenz auf dem europäischen Markt sowie die Unterstützung der Distributoren in Europa.
Die neu geschaffene Stelle des Marketing Managers für den EMEA-Raum und die asiatisch-pazifischen Märkte wurde mit Sebastian Ohrmann besetzt, der im letzten halben Jahr schon als externer Berater für die Marke im Einsatz war. Der 36-Jährige war zuvor bei Canyon als internationaler Vertriebs- und Marketingleiter im Einsatz. Die Neubesetzungen sind auf die verstärkte Fokussierung auf den europäischen und somit auch auf den deutschen Markt zurückzuführen. Beide arbeiten von Deutschland aus.



Das könnte Sie auch interessieren