Händlerservice per Smartphone-App 08.02.2018, 14:29 Uhr

Isy stellt eigenes Zubehör-Programm vor

Bei der Hartje-Hausmesse in Hoya präsentierte der Großhändler erstmals Zubehör seiner Exklusivmarke Isy und einen Smartphone-basierten Händlerservice.
Auf der Hartje-Hausmesse stellte Isy Zubehör und das Vertriebskonzept vor.
Der geistige Vater von Isy, Martin Kuhlmeier, erklärte zu Hartjes Hausmesse: „Das Feedback und die Anzahl der Händlerkontakte, die wir an den drei Messetagen bekommen, ist bemerkenswert.“ Nora Rolfsmeier, bei Isy für das Marketing verantwortlich, ergänzt: „Aus vielen Feedback-Gesprächen mit Endkunden wissen wir, dass großes Interesse an cleverem und praktischem Zubehör besteht. Kunden wünschen sich außerdem mehr und mehr die Möglichkeit, ihr Isy zu individualisieren.“

Verschiedenes Zubehör ist bereits aktuell über Hartje erhältlich, weiteres sei in Vorbereitung und soll zum Saisonstart verfügbar sein. Vertrieben wird das Isy-Zubehör ausschließlich über Händler, die sich in ihrer Region besonders stark für die Marke engagieren und eine Vertragsvereinbarung mit Hartje unterzeichnet haben. Zum Verkaufsstart im Frühjahr ist eine eigene Zubehörbroschüre in Vorbereitung, die sowohl Händler über das Sortiment informieren, als auch bei Kunden Wünsche nach Zubehör wecken soll.

Darüber hinaus wurde zur Service-Optimierung ein neuer Händlerservice vorgestellt. Technische Fragen, Fotos oder Videos können Fachhändler ab sofort unter 0170/2755055 direkt über die Smartphone-App Whatsapp an Isy schicken. Anrufe dagegen werden über die Hotline entgegengenommen: 05744/5112420.


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