Für Österreich und Belgien 17.09.2019, 10:52 Uhr

Hartje präsentiert zwei neue Contec Sales Manager

Der Großhändler Hermann Hartje (Hoya), hat zwei weitere Außendienstmitarbeiter eingestellt, die sich ausschließlich um die Teile- und Zubehörmarke Contec kümmern.
Geoffrey Vandamme (links), Herbert Heissenberger
(Quelle: Hermann Hartje )
Herbert Heissenberger und Geoffrey Vandamme werden den Fachhandel in Österreich und Belgien betreuen. Damit sind nun insgesamt neun Sales Manager ausschließlich für Contec unterwegs. Herbert Heissenberger verantwortet das Gebiet Österreich, außer Vorarlberg. Im Außendienst der Sportartikelbranche ist Heissenberger seit knapp 20 Jahren unterwegs, etwa für den Großhändler BBF Bikes und den Reifenhersteller Apollo/Vredestein und kennt daher sein Gebiet bereits. Ebenso lange ist er zwischen Wien und Graz im Voralpenland ansässig. Vormals arbeitete er unter anderem als Filialleiter im Einzelhandel und kennt den Sektor somit auch aus Kundensicht: „Ich hatte dort interessante, lehrreiche Jahre und ich kenne die Herausforderungen, die sich einem Händler heutzutage stellen,“ erklärt der Sammler von Fahrrad-Klassikern. „Es ist mir wichtig, als Partner mit dem Handel auf Augenhöhe zu kommunizieren und somit gemeinsam zusammenzuarbeiten.“
Mit Geoffrey Vandamme ist ein Contec Sales Manager zum ersten Mal alleine für Belgien zuständig. Vandamme geht diese Aufgabe mit viel Erfahrung im Außendienst an und brennt seit jungen Jahren für das Thema: Von seinem achten bis 14. Lebensjahr fuhr er BMX-Rennen, danach Rennrad und Cyclocross. In der Branche ist der Belgier seit 20 Jahren im Außendienst unterwegs. 14 Jahre lang arbeitete er beim Bekleidungshersteller Agu, danach vier Jahre lang beim belgischen Fahrradhersteller Ridley und zwei Jahre beim niederländischen Fahrradhersteller Norta. Entsprechend verfügt er über technisches Hintergrundwissen und Erfahrung mit der Produktpräsentation. Seinen Kundenstamm betreut der leidenschaftliche Radfahrer Vandamme vom zentral gelegenen Ort Deinze bei Ghent aus.



Das könnte Sie auch interessieren