Steffen Fischer von Sport Import 21.03.2018, 14:22 Uhr

Hartje künftig mit Category Manager für Exklusivmarken

Steffen Fischer wird bei Hartje den Einkauf, Vertrieb und das Marketing der Exklusivmarken koordinieren. Bei Sport Import hatte er die Eigenmarke Voxom aufgebaut.
Steffen Fischer wechselt als Category Manager der Exklusivmarken zu Hartje.
Der gelernte Betriebs- und Wirtschaftsfachwirt agiert seit Anfang März in seiner neuen Rolle. Zu seinen Kernaufgaben zählt die Konzeption und Umsetzung der Marken- und Produktstrategien für Exklusivmarken bei Hermann Hartje. Als Ansprechpartner für bestehende und künftige Exklusivmarken sowie als Bindeglied zwischen Einkauf, Vertrieb und Marketing zählen die Entwicklung von POS/POP-Programmen ebenso zu seinen Tätigkeiten wie die Analyse künftiger Branchentrends.
Steffen Fischer ist in der Branche kein Unbekannter. Zuletzt war er rund zehn Jahre lang bei Sport Import mit der Leitung von Einkauf und Brandmanagement betraut und für den Aufbau und die Entwicklung der Eigenmarke Voxom verantwortlich.




Das könnte Sie auch interessieren