Fahrrad- und Fachhandelsexperte 21.01.2021, 15:57 Uhr

Contec stellt neuen Außendienst für Westösterreich vor

Der Fahrradteile- und Zubehörspezialist Contec, eine Eigenmarke des niedersächsischen Großhändlers Hartje (Hoya), stellt mit Helmut Banovics einen neuen Außendienstmitarbeiter für Westösterreich vor.
Helmut Banovics
(Quelle: Hartje)
Bereit zum 1. November ist Helmut Banovics für Contec aktiv. Sein Gebiet betreut er von Scharnstein aus, gelegen in der Nähe von Bad Ischl. Angefangen mit einer kaufmännischen Ausbildung bei Intersport in jungen Jahren, hat der 52-jährige sein ganzes bisheriges Berufsleben innerhalb der Sportbranche verbracht und davon rund 25 Jahre eng mit dem Thema Fahrrad gearbeitet. Insgesamt acht Jahre lang war Helmut Banovics als Shop- bzw. Filialleiter in verschiedenen Geschäften tätig und hatte dabei Personalverantwortung für bis zu 50 Mitarbeiter. 
Die letzten zehn Jahre hat Helmut Banovics für Thalinger Lange in Österreich die Markenentwicklung, Events und den Verkauf von Pearl Izumi betreut. Dank verschiedener bisheriger Stationen im Verkauf und Einkauf ist Helmut Banovics ein kaufmännischer Allrounder und hat aus mehreren Perspektiven in seiner Branche umfangreiche Erfahrungen gesammelt.


Das könnte Sie auch interessieren