Bilderwelten und mehr Licht
16.08.2017, 09:54 Uhr

Contec mit neuem Wandkonzept auf Hartje XXL Ordermesse

Auf der Hartje XXL Ordermesse 2017/2018 zeigt Contec das neue Wandkonzept. Die Versprechen: helles LED-Licht, Bilderwelten, Individualisierungsmöglichkeiten und vereinfachte Installation.
Contec-Teilewand
Contecs Produktmanager René Preuß erklärt: „Mit dem hellen LED-Licht wird die Contec-Ware nun buchstäblich ins richtige Licht gerückt. Auch haben wir jetzt die Möglichkeit, den Kunden durch hinterleuchtete Bilder stärker emotional anzusprechen. Wir werden verschiedene Motive anbieten, die dem Fachhandel Möglichkeiten für individuelle Themensetzung geben. Etwas, das wir mit unseren Produkten schon lange bieten, was wir mit den neuen Lichtkästen nun aber auch bildlich unterstreichen können.“
Die weiteren Vorzüge der Beleuchtungskästen sind nach Angaben des Spezialisten für Teile und Zubehör die deutlich vereinfachte Montage und ein Zugewinn von Wandfläche für die Warenpräsentation. Außerdem sollen die LED-Lichtleisten weniger Strom verbrauchen als die zuvor verwendeten Leuchtstoffröhren.
Das neue Wandkonzept und neue Produkte der Hausmarke will Hartje dem Fachhandel auf den Hausmessen von August bis Oktober vorstellen. Die nächste Hausmesse findet vom 18. bis 20. August im Verkaufsbüro Köln statt


Das könnte Sie auch interessieren