Kein Exklusivvertrieb 25.08.2017, 13:39 Uhr

Grofa vertreibt Selle Italia

Ab der Eurobike 2017 wird auch die Grofa von ihrem Stammsitz im hessichen Bad Camberg das Sortiment des italienischen Sattelspezialisten Selle Italia vertreiben.
Selle-Italia-Sattel
„Wir sind stolz darauf, dass sich Selle Italia als einer der führenden Sattelhersteller im Premiumsegment, für die Grofa als Vertriebspartner entschieden hat. Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen”, sagt Thorsten Kochanek, Geschäftsführer der Grofa.

Zur Kernmarke Selle Italia gehören ebenfalls die Marke Sportourer mit Sätteln für Stadt und Tour sowie die Marke Net, die ein Lifestyle-Sattelkonzept für die Stadt anbietet. Auch diese beiden Marken werden von der Grofa vertrieben. Am Vertrieb bei Paul Lange ändert nichts.



Das könnte Sie auch interessieren