Zum 10. Firmengeburtstag 05.06.2018, 11:56 Uhr

Evoc plant Jubiläumskampagne im Fachhandel

Der Rucksackspezialist Evoc (München) kündigt zum zehnjährigen Bestehen eine mehrstufige, weltweite Marketing- und Vertriebskampagne an. Fachhändler erhalten dafür spezielles POS-Material.
Die letzte Firmenreise führte die Evoc-Macher nach Mexiko.
Der Startschuss fällt mit der Geburtstagsfeier am 8. Juli auf der Eurobike. Im Anschluss will das Team um die Gründer und Geschäftsführer Holger Feist und Bernd Stucke international insgesamt 75 Fachhandelspartner, sieben große Online-Handelspartner sowie zehn Key-Account-Kunden bei der Endverbraucheraktivierung unterstützen. Dafür veranstaltet Evoc ein Gewinnspiel für Endverbraucher und diverse weitere Aktionen. Die Kernthemen sind Radreisen zu Mountainbiketrails. Für den Fachhandel hat der Hersteller spezielle Rückwände und verschiedene Displays entwickelt. Für diese Displays und Wände soll es spezielles POS-Material mit Bezug auf das Jubiläum geben. Das Design könnte, wie auch traditionell die je neue Kollektion, von den Sportreisen der Mitarbeiter geprägt werden.


Das könnte Sie auch interessieren