Ab September 17.06.2022, 11:30 Uhr

Evoc startet mit eigenem Vertriebsteam durch

Der Münchner Rucksackhersteller Evoc Sports übernimmt ab dem 1. September 2022 den Deutschland-Vertrieb seiner Produkte selbst.
Evoc vertreibt seine Produkte ab September selbst.
(Quelle: Evoc)
Wie bereits bekannt wurde, übernimmt der derzeitige Vertriebspartner Bike Action (Rodgau) noch bis zum 31. August 2022 die Betreuung, Versorgung sowie Reklamationsabwicklung des deutschen Handels. Danach nimmt Evoc den Vertrieb in Deutschland mit einem eigenen Verkaufsteam selbst in die Hand.
„Mit Tobias Baier (Verkaufsleiter Europa), Jens Reuker (Area Sales & Key Account Manager West), Ben Lindner (Area Sales & Key Account Manager Ost) und unserem Innendienst-Team haben wir eine starke Verkaufsmannschaft für den deutschen Markt aufgebaut und freuen uns jetzt auf eine direkte und noch engere Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern“, sagt Bernd Stucke, Co-Gründer und kaufmännischer Geschäftsführer von Evoc. Das Vertriebsteam werde sich in den kommenden Wochen mit weiteren Informationen bei allen Handelspartnern melden und lädt dazu ein, am Messestand auf der Eurobike in Frankfurt auf ein persönliches Treffen vorbeizuschauen.

Dank an Bike Action

„Bike Action hat über die vergangenen 14 Jahre einen bedeutenden Anteil zum Erfolg der Marke Evoc beigetragen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von Bike Action für ihren Einsatz für Evoc herzlich bedanken. Insbesondere gilt unser Dank Dirk Janz (Gründer und ehemaliger Geschäftsführer von Bike Action), der Evoc im Jahr 2008 in sein Distributionsportfolio aufgenommen hat und von Anfang an, wie wir, an den Erfolg geglaubt hat. Außerdem gilt unser besonderer Dank Christoph Goebel, der die Firma Bike Action seit einigen Jahren erfolgreich führt und mit seinem Team Evoc in Deutschland sehr erfolgreich weiterentwickelt hat“, bedankt sich Bernd Stucke bei Bike Action für die langjährige Zusammenarbeit.



Das könnte Sie auch interessieren