Auf Bike Motion in Utrecht 07.03.2019, 12:04 Uhr

Diebe stehlen Messeaufsteller von Thun

Ein etwas kurioser Diebstahl ereignete sich am vergangenen Wochenende auf der Bike Motion in Utrecht: Diebe stahlen die Aufsteller des Thun-Standes aus dem verschlossenen Abstellraum des Messestandes.
Gestohlen wurden die fünf mannshohen LED-Aufsteller.
(Quelle: Alfred Thun)
Der Teilehersteller Thun (Ennepetal) präsentierte dort erstmalig seine E-Mobilitätsgallerie zum Drehmomentsensor „X-Cell RT“. Thun reagierte auf den Verlust der LED-Aufsteller mit Galgenhumor: Die Gallerie sein ein toller Erfolg gewesen - so toll, dass diese gleich nach der Messe geklaut wurde, so die Mitteilung. Inhaber Alfred Thun kommentiert den Vorfall: „Dieser Diebstahl ist sehr ärgerlich - die E-Mobility Gallery sollte im Sinne der Nachhaltigkeit erneut verwenden werden! Wir freuen uns jedoch, dass unser Drehmomentsensor X-Cell RT offensichtlich überall sehr gut ankommt.“ Tatsächlich ist die weitere Verwendung denkbar, wenn etwa die Diebe den Stoffbezug entfernen und dann die LED-Displays an arglose Aussteller verkaufen.



Das könnte Sie auch interessieren