Erstes Geschäft in Benelux 05.07.2021, 13:39 Uhr

Ebike - Das Original eröffnet neuen Showroom in Niederlande

Der Frankfurter Fahrradhersteller Ebike - Das Original expandiert und eröffnete am 28. Juni seinen ersten Showroom in Venlo in den Niederlanden. Der Eröffnung erfolgte mit dem Distributionspartner Ebike-Factory.
(v.l.n.r.) Rob Laarman, Ad Roest, John Vermeulen und Ronald Breeman bei der Eröffnung des Showrooms.
(Quelle: Ebike - Das Original)
Mit mehr als 200 aktiven Händlern in Benelux und einem Wachstum von mehr als 100 Prozent pro Jahr, wurde der Bedarf nach einer großen, repräsentativen Fläche in dem Erlebniszentrum in Venlo umgesetzt.
„Die Fläche besteht im Wesentlichen aus einem Showroom, in dem Ebike - Das Original dauerhaft Händler, gegebenenfalls zusammen mit Endkunden, empfangen kann. Ich möchte den Tag nutzen und mich bei unseren Partnern von Ebike-Factory -  John, Ronald und Rob - für die immer positive und partnerschaftliche Zusammenarbeit der letzten Jahre sehr bedanken.“ sagt Helge von Fugler, Geschäftsführer der Ebike Advanced Technologies GmbH.
Eingeweiht wurde die neue Fläche durch Ad Roest, der einen Großteil seines Berufslebens in der Fahrradbranche (unter anderem Biretco) tätig war und mittlerweile in der Kommunalpolitik Venlos arbeitet:
„Als ich aufgrund meiner Vergangenheit die Einladung bekam, hier das Band durchzuschneiden, habe ich das gerne angenommen", erklärt Roest.



Das könnte Sie auch interessieren