Verlegung um 20 Kilometer 13.11.2020, 08:44 Uhr

Deutsche Niederlassung von DT Swiss ist umgezogen

Die deutsche Niederlassung von DT Swiss verlegt ihren Standort. Seit Anfang November befindet sich die neue, zentrale Anlaufstelle der Schweizer für die Regionen Deutschland, West-, Ost- und Nordeuropa im 20 Kilometer entfernten Oelde, in der Albert-Einstein-Straße 3.
(Quelle: DT Swiss)
Mit dem Ziel die Betreuung des Fachhandelsnetzwerkes zu intensivieren, den After-Sales-Service weiter auszubauen und die Zusammenarbeit mit den OEM-Kunden zu professionalisieren, wurde vor mehr als einem Jahr mit der Projektierung für einen neuen Standort in Deutschland begonnen. Nach einer Bauzeit von einem Jahr bietet der neue Standort Oelde allen Geschäftspartnern nun mit der neu geschaffenen DT-Swiss-Academy-Infrastruktur, einem Showroom für Shop-in-Shop-Systeme für den Fachhandel und mit einem neu und auf mehr Effizienz ausgelegten Servicestützpunkt einen attraktiven und modernen Anlaufpunkt, an dem eine professionelle und wertstiftende Zusammenarbeit stattfinden kann.

„Wir freuen uns darauf, unseren Kunden und Partnern durch die neue Infrastruktur am neuen Standort einen noch besseren Service anbieten zu können. Gleichzeitig haben wir durch die Einrichtung eines Online-Meeting-Raumes an der Optimierung digitaler Kommunikationsmöglichkeiten gearbeitet. In Zeiten, in denen nur eingeschränkt persönlicher Kontakt möglich ist, müssen neue Kommunikationswege entdeckt und weiterentwickelt werden“, so Marcel Ratering, Geschäftsführer der DT Swiss Deutschland GmbH.


Das könnte Sie auch interessieren