Helmmanager wechselt 05.09.2022, 15:15 Uhr

Marc-Oliver Liedtke fängt als Strategiemanager bei KED an

Zum 1. September steigt Mark-Oliver Liedtke als Strategiemanager beim Helmhersteller DHG Knauer (Freiberg am Neckar) ein. Er soll das Unternehmen und dessen Hausmarke KED für die Zukunft aufstellen.
Marc-Oliver Liedtke
(Quelle: DHG Knauer)
KED lobt Liedtkes „starke Analysefähigkeiten, tiefe Produktkenntnisse und seine persönliche Leidenschaft“, so das Unternehmen, solle Liedtke das Unternehmens umstrukturieren. Liedtke, zuvor Manager des Helmherstellers Melon World, sagt:  „Ich freue mich sehr, dass KED mir dieses Vertrauen entgegenbringt. Und ich freue mich noch mehr, gemeinsam mit der Geschäftsführung dieses Herzens-Projekt angehen zu können“, bestätigt Liedtke.
Doreen Knauer aus der Geschäftsführung der DHG Knauer, ergänzt: „Wir teilen dieselben Werte. Wir glauben beide daran, dass wirklicher Erfolg nicht einfach so von heute auf morgen kommt, sondern das Ergebnis langfristig angelegter und werte-getriebener Visionen ist.“



Das könnte Sie auch interessieren