Helmhersteller 15.01.2020, 13:39 Uhr

Neuer General Manager bei Melon

Der Helmhersteller Melon teilt Änderungen im Management mit: Mark-Oliver Liedtke, bisher Vertriebsleiter, wurde zum General Manager ernannt. CEO Michal Cervenka verlässt die Firma.
Mark-Oliver Liedtke
(Quelle: Melon World )
Mark-Oliver Liedtke, vorher Internationaler Sales Director, wurde zum General Manager ernannt und wird für alle Geschäftstätigkeiten der Melon World GmbH verantwortlich sein und direkt an den Chairman berichten. Als solcher wurde der Hauptgesellschafter Alan Fairnington ernannt. Der bisherige CEO Michal Cervenka, der zusammen mit seinem Bruder David Cervenka die Firma Melon World GmbH gegründet hat, hat das Unternehmen verlassen und wird in Zukunft keine weitere aktive Rolle in der Firma einnehmen. 
Dominik May wurde zum Sales Manager ernannt und berichtet an den neuen General Manager Liedtke. Fairnington meint: „Ich bedanke mich ausdrücklich bei Michal für seine Kreativität, Inspiration und Begeisterung für die Marke Melon. Er hat zusammen mit seinem Bruder David das ursprüngliche Geschäft gegründet, und die Basis für eine einzigartige Marke geschaffen.“
Liedtke will seinen Fokus auf Marketing und Verkauf setzen. „In meiner neuen Rolle werde ich eng mit Dominik arbeiten. Wir wollen engere Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern aufbauen um gemeinsam mehr Erfolg zu haben und unsere Marke weiter zu stärken.“
Diese Veränderungen treten mit sofortiger Wirkung in Kraft. Weitere Mitteilungen zum Ausbau der Verkaufs- und Markenstrategie sollen bald folgen.



Das könnte Sie auch interessieren