Für Südwesten und Mitteldeutschland 11.05.2018, 13:14 Uhr

CSG stellt neue Außendienst-Mitarbeiter vor

Die Cycling Sports Group Europe (CSG) hat für die zwei Gebiete Baden-Württemberg und Nordhessen-Thüringen-Westsachsen ab sofort zwei neue Account-Manager.
Peter Wilhelm (links) und Patrick Reinhardt arbeiten im Außendienst der CSG.
Peter Wilhelm ist der neue Ansprechpartner für die Händler im Südwesten. Der 30-jährige ist nach Auskunft der CSG begeisterter Mountainbiker, hat ein Studium der Sportwissenschaften absolviert und bringt langjährige Erfahrungen aus der Bikebranche mit. Er sei mehrere Jahre Verkäufer bei einem großen Cannondale-Händler in Wien und drei Jahren im Kundendienst für CSG Europe tätig gewesen. Wilhelm habe die Betreuung der Händler im Außendienst Anfang 2018 übernommen.
Patrick Reinhardt hat Anfang Mai die Betreuung der Händler im nördlichen Hessen, Thüringen und im westlichen Sachsen übernommen. Auch der 31-jährige Chemnitzer soll aktiver Mountainbiker und Rennradfahrer sein. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing war er laut CSG im Bereich Sportelektronik bei Komsa und Digitsole tätig. Dort habe er die Marktentwicklung und den Vertrieb von Navigations- und Leistungsmesssystemen in der Sport-, Outdoor- und Bikebranche verantwortet.
Mit dem nun neu formierten Team von insgesamt neun Account-Managern sieht Dirk Fehrentz, Verkaufsleiter für Deutschland und Österreich, die CSG gut gewappnet für das angestrebte Wachstum und eine umfassende Betreuung der Händler.



Das könnte Sie auch interessieren