Händlerkatalog 22.02.2021, 16:51 Uhr

Cosmic Sports präsentiert Dealerbook 2021

Mit 34 Marken auf 1.395 Seiten hat Cosmic Sports seinen neuen Händlerkatalog, das Dealerbook 2021, veröffentlicht, welcher letzte Woche an den Fachhandel in Deutschland, Österreich und Benelux versendet worden ist.
Der Katalog geht als gedrucktes Exemplar an den Fachhandel.
(Quelle: Cosmic Sports)
In dem 3,2 Kilo schweren Printkatalog mit gestanzten Markenregistern und einer Auflage von 7.000 Stück präsentiert der Markenvertrieb sein komplettes Teileprogramm mit sämtlichen Artikelinformationen und –nummern sowie Größentabellen, Explosionszeichnungen, Technik- und Montageanleitungen sowie händlerrelevanter Zusatzinformation.
Daniel Gareus, Head of Marketing: „Das Dealerbook in seiner zehnten Auflage ist für uns ein elementares Sales-Tool, welches sich als Druckerzeugnis nach wie vor einer hoher Beliebtheit im Fachhandel erfreut. Mit diesem geben wir unseren Händlern ein wertvolles Instrument in die Hand, welches den täglichen Umgang mit unseren Marken erleichtern soll. Für Endkunden bieten wir ein digitales Derivat an, welches als kostenloser E-Paper-Katalog auf unserer Website zum Download bereit steht.“


Das könnte Sie auch interessieren