Am neuen Produktionsstandort 11.07.2022, 12:59 Uhr

Corratec und Bico besiegeln Zusammenarbeit

In Westrumänien entstand eine neue Produktionsstätte der Fahrradmarke Corratec. Dort traf sich das Unternehmen nun mit der Bico Zweirad Marketing GmbH, um die Zusammenarbeit für die nächsten Jahre zu besiegeln.
Corratec und die Bico arbeiten in den nächsten Jahren weiter zusammen.
(Quelle: Corratec)
Erst im November wurde der Bau einer neuen Produktionsstätte in Westrumänien bekannt gegeben, bereits drei Monate später rollten bereits erste Räder vom Band (SAZbike berichtete). Nun haben sich die Verantwortlichen der Bico und von Corratec an jenem Standort getroffen, um die Partnerschaft für die nächsten Jahre langfristig zu fixieren.
Man will an dem festhalten, was die vergangenen Jahre über gemeinsam geschaffen wurde: eine zuverlässige, solide Partnerschaft, von der beide Seiten gleichermaßen profitieren. Sowohl durch den konstruktiven Austausch der Forschungs- und Entwicklungsteams als auch mit dem neuen Fertigungsstandort von Corratec sei man für die bevorstehenden Ansprüche im Thema Mobilitätsveränderung gerüstet. Gemeinsam richte sich der Blick mit Vorfreude auf eine sowohl fordernde als auch erfolgreiche Zukunft.



Das könnte Sie auch interessieren