Zurück zu den beruflichen Wurzeln 13.02.2017, 14:39 Uhr

Hartmut Bölts ist neuer
Verkaufsleiter bei Conti

Zum 1. Februar hat Hartmut Bölts die Stelle als Verkaufsleiter Fahrradreifen für Deutschland, Österreich, die Schweiz, duie Niederlande, Belgien und Luxemburg bei Continental angetreten.
Er folgt damit auf Andreas Binz, der das Unternehmen zum Ende des Jahres 2016 verlassen hat. Zuletzt war Hartmut Bölts als International Sales Manager für Fox Factory tätig. Daneben kann er bereits auf mehrere Jahre Continental-Erfahrung zurückblicken. Schon von 2001 bis 2009 war er als International Sales Manager Fahrradreifen für verschiedene Regionen verantwortlich.

„Hartmut Bölts ist tief in der Fahrradszene verwurzelt. Wir freuen uns, ihn wieder willkommen zu heißen", so Darwin Zabala, Head of Marketing and Sales.


Das könnte Sie auch interessieren