Externer wird fest angestellt 01.03.2024, 08:23 Uhr

Büchel stellt neuen Produktdesigner vor

Der Teilehersteller und Großhandel Büchel (Fulda) engagiert einen neuen Mitarbeiter im Bereich Design & Produktentwicklung für Fahrradteile und Zubehör.
David Meier
(Quelle: Büchel)
David Meier ist ein erfahrener Industriedesigner und Produktentwickler, der schon seit längerem als externer Dienstleister mit Büchel zusammenarbeitet, wie beispielsweise in den Bereichen Verpackungsdesign, Produktdesign und Messestandgestaltung.
Er hat einen Bachelor- und einen Master-Abschluss in Industriedesign. Er hat in verschiedenen Branchen als Industriedesigner und Produktentwickler gearbeitet, darunter Elektronik, Konsumgüter, Möbel sowie Fahrradteile und -zubehör. David Meier bringt somit ein breites Spektrum an Fachwissen und Kreativität mit, das er bei Büchel einsetzen wird.
Zu Meiers Aufgaben bei Büchel gehören die Gestaltung und Entwicklung neuer Produkte im Fahrradbereich, die Entwicklung einer langfristigen Strategie für die Produktpalette von Büchel sowie die Koordination des gesamten Produktentwicklungsprozesses von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Markteintritt.



Das könnte Sie auch interessieren