Branchenkenner 01.12.2023, 11:11 Uhr

Tech-Support für BH Bikes Deutschland mit Tim Rimbach neu besetzt

Seit Anfang November verstärkt Tim Rimbach das deutsche Team des baskischen Fahrradherstellers BH Bikes als Tech-Support.
Tim Rimbach
(Quelle: BH Bikes)
Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche ist er ein Mann der Praxis und kann auf ein stark ausgeprägtes technisches Know-how zurückgreifen. Zuvor arbeitete Rimbach als Service- und Werkstatt-Mitarbeiter im Rockers Bikeshop Bochum, danach bei Flatout-Suspension und danach bei Edelhelfer Dortmund als Leiter des Suspension Service.
Julian Pfeiffer, Brand Manager Germany, sagt dazu: „Tim passt hervorragend in unser Team. Mit seiner Leidenschaft für den Sport und seinen Erfahrungen aus früheren beruflichen Stationen wird er uns bestens unterstützen. Seine Fähigkeiten und die neu geschaffenen Kommunikationswege zur Produktion und dem Servicemanagement werden BH Deutschland bereichern.“



Das könnte Sie auch interessieren