Für Nordwestdeutschland 14.01.2019, 16:04 Uhr

BH Bikes stellt neue Außendienstmitarbeiterin vor

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes meldet eine neue Mitarbeiterin: Stephanie Pioszyk wird ab sofort die Nachfolge von Marc Rotter antreten.
Stephanie Pioszyk arbeitet für BH Bikes.
Pioszyk wird als Ansprechpartnerin für die Händler im Nordwesten Deutschlands unterwegs sein. Sie kommt von der holländischen Fahrradmarke Cortina, für welche sie seit 2015 in der Händlerbetreuung tätig gewesen ist. Mit Marc Rotter hat man sich einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung verständigt, er konzentriert sich nun zu 100% auf seine Tätigkeit im Bikeleasingbereich.
„Mit Stephanie konnten wir recht kurzfristig eine sehr gute und kompetente Nachfolgerin für den uns leider verlassenden Marc finden.” so Steffen Krill, Market Manager Deutschland. „Wir freuen uns sehr,
Stephanie in unserem Team willkommen zu heißen, wünschen Marc viel Erfolg seinem neuen Tätigkeitsbereich und bedanken uns bei ihm für die sehr erfolgreiche Aufbauarbeit der Marke BH Bikes in den letzten 4 Jahren in dieser wichtigen Region.“



Das könnte Sie auch interessieren