Neue Deutschland-Zentrale geplant 10.09.2018, 11:52 Uhr

BH Bikes hat Kundendienst wieder voll besetzt

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes hat seine Service-Abteilung in der Zentrale in Vitoria wieder voll besetzt und will eine neue Deutschland-Zentrale eröffnen.
Borja Gambin und Beatriz Arriaran betreuen von Spanien aus den deutschen Markt.
Die Position im Kundendienst für Deutschland wurde zum 1. September mit Beatriz Arriaran wieder besetzt werden. Ihre Vorgängerin Sara Pejedor Parma hatte das Unternehmen Ende Juli verlassen. Auch die Führung der Service-Abteilung ist neu besetzt: Mit dem 35-jährigen Borja Gambin wurde ein erfahrener Mann mit der Führung der Aftersalesabteilung betraut. Gambin wird zusätzlich als Operations-Manager für Prozessopimierungen im Aftersalesbereich sowie den angehängten Abteilungen mit erweiterten Kompetenzen zuständig sein. Sein Vorgänger Max Thar hat BH Bikes für ein Studium verlassen.
Weitere Veränderungen stehen für den deutschen Markt an: Ab Mitte Oktober wird das deutsche Team um den Deutschland-Manager Steffen Krill in eine neue, größere Deutschland-Zentrale umziehen. Zeitnah werde ebenso eine weitere Person in Deutschland für die Händlerbetreuung und Unterstützung der Serviceabteilung eingestellt. „Die ersten Gespräche laufen bereits und ich bin mir sicher, hier recht bald eine Person für unsere Serviceoptimierung in Deutschland vorstellen zu können “ so Krill. „Wir wollen hier aber nichts überstützen, Qualität geht hier vor irgendwelchen Schnellschüssen. Diese Person wird dann bereits in den neuen Räumen anfangen können. Ich bin froh, daß wir nach nun fast fünf Jahren aus der bisherigen, immer engeren Fläche in Aschaffenburg ausziehen und nun den nächsten, notwendigen Schritt gehen können.”
Desweiteren plane man zum Start des nächsten Jahres die Gründung einer deutschen Gesellschaft. „Auch dies ist ein notwendiger Schritt, welcher mit unseren gewachsen Strukturen, Umsätzen und Dienstleitungen notwendig geworden ist. Es ist aber auch ein Zeichen, daß wir in Deutschland mit unserer Marke erfolgreich angekommen sind uns uns hier dauerhaft etablieren wollen”, so Krill. Mehr Informationen zum neuen Büro sowie dem erweiterten deutschen Team will er demnächst mitteilen.



Das könnte Sie auch interessieren