In Deutschland und Österreich 16.04.2018, 13:16 Uhr

BBF Bike vertreibt Werkzeugmarke Ice Toolz

Ab sofort übernimmt der Brandenburger Großhändler und Hersteller BBF Bike den exklusiven Vertrieb der taiwanesischen Werkzeugmarke Ice Toolz in Deutschland und Österreich.
BBF Bike vertreibt Ice Toolz.
Alex Hsiao, Inhaber der taiwanesichen Herstellerfirma Lifu, freut sich über die neue Kooperation: „Mit BBF Bike haben wir einen neuen Vertriebspartner gefunden, der sehr gut im Handel bekannt und vernetzt ist.“ Hagen Stamm, Inhaber BBF Bike, ergänzt: „Mit dem Qualitätswerkzeug Ice Toolz vervollständigen wir die für den Großhandel sehr wichtige Warengruppe Werkzeug. Wir hatten schon länger ausgewählte Artikel der Marke Ice Toolz im Programm, bieten aber jetzt exklusiv das volle Sortiment von A wie Abzieher bis Z wie Zentrierständer.“
Der Werkzeughersteller Lifu fertigt nach Angaben von BBF Bike die gesamte Palette an Profiwerkzeug für den Fahrradfachhandel: Von Spezialwerkzeugen bis zu Multitools biete Ice Toolz für den professionellen wie für den privaten Einsatz das gesamte Sortiment. BBF Bike beliefert zukünftig exklusiv auch den österreichischen Markt.




Das könnte Sie auch interessieren