Gemeinsame Produktpräsentation 04.09.2018, 13:11 Uhr

BBB Cycling kooperiert mit Gazelle

Der Teile-, Zubehör- und Bekleidungshersteller BBB Cycling zieht in das Business- und Trainingscenter der Marke Gazelle in Mönchengladbach. Dort präsentieren die Marken ihre Produkte auf über 1.000 qm.
BBB Cycling setzt seine Produkte gleich neben den Gazelle-Fahrrädern an modernen POS-Wandystemen in Szene.
(Quelle: BBB Cycling)
Ab sofort haben interessierte Fachhändler die Möglichkeit, die Produkte des Teile-, Zubehör- und Bekleidungsherstellers BBB Cycling (Leiden) in Mönchengladbach unmittelbar kennenzulernen und zu testen. Das niederländische Unternehmen präsentiert sich nun im Business- und Trainingscenter des Fahrradherstellers Gazelle (Brüggen) in der niederrheinischen Stadt. Dort will BBB Cycling nach eigenen Angaben hunderte aktuelle Artikel aus diversen Kategorien zeigen.

Händler, die sich vor Ort informieren wollen, müssen einen Termin im Zentrum vereinbaren. Für Endkunden veranstaltet Gazelle seit diesem Frühjahr regelmäßige „E-Bike-Days“ zum Testen der eigenen Räder und der BBB-Produkte. Mehr als 4.000 Besucher sollen laut dem Brüggener Unternehmen bereits das Testcenter genutzt haben.

Autor(in) Paula Schütze



Das könnte Sie auch interessieren