OEM-Ansprechpartner 07.04.2020, 11:36 Uhr

Bafang eröffnet Büro in Taiwan

Taiwans Wirtschaft normalisiert sich allmählich wieder. Der chinesische Elektromotorenhersteller Bafang hat jetzt ein eigenes Verkaufsbüro in Taichung City eröffnet.
Denise Huang, Bafangs Taiwan-Kontaktagentin in Taichung City
(Quelle: Bafang)
Das Büro von Bafang in Taichung unterstützt OEM-Kunden in Taiwan bei Belangen wie Vertrieb, After-Sales-Service oder bei der Produktpräsentation. Ansprechpartnerin vor Ort ist Denise Huang. Bafangs stellvertretender Geschäftsführer und Mitgründer Sunny He, erklärt: „Unser Vertreter in Taiwan muss Erfahrung mit OEM-Herstellern, Lieferketten und den aktuellen globalen Markttrends haben. Aus diesem Grund freuen wir uns, mit Denise zusammenzuarbeiten, die nach mehr als zehn Jahren in der Fahrradbranche für mehrere OEM- und Aftermarket-Unternehmen fundiertes Insiderwissen entwickelt hat.“
Denise Huang fügte hinzu: „Es ist mir eine Ehre, Bafangs Taiwan-Agentin zu werden, und ich genieße bereits die vielen verschiedenen Herausforderungen meines neuen Berufs. Gute Beziehungen zu allen taiwanesischen Kunden aufzubauen und zu pflegen, hat für mich und für Bafang oberste Priorität. Wir wollen vertrauenswürdige Geschäftspartner für unsere Kunden sein und weiterhin Teil der nachhaltigen Erfolgsgeschichte der Elektromobilität.“



Das könnte Sie auch interessieren